Loading...
Oberpfälzer Schützenjugend
Oberpfälzer Schützenjugend
facebookyoutube
TelefonE-MailTermine

OSB-RWK-Jugend-LG+LP Landesligaendkampf 2018

Gemütlichkeit Mauth (LP), Nabtal Ettmannsdorf (LG) und Neumühle 1925 e.V. (LG) siegten

Nachdem alle Durchgänge der Rundenwettkämpfe geschossen waren, standen die Teilnehmer für das Finale der Landesliga fest. So haben sich mit dem Luftgewehr sowohl bei den Schülern 5 Mannschaften, bei den Jugend / Junioren II 6 Mannschaften qualifiziert.

Bei der Luftpistole waren es leider nur eine Schülermannschaft, aber 4 Jugendmannschaften.

Diesmal starteten die Luftpistolenschützen zuerst. Die einzige Schülermannschaft der SG 1898 Thumsenreuth trat nicht an.

Für die Jugend traten nur die Vertretungen aus Mauth und Bergham an. Dabei erreichte Gemütlichkeit Mauth mit 990 Ringen den 1. Platz vor Edelweiß Bergham mit 986 Ringen.

Am Nachmittag starteten dann die Luftgewehr-Schützen. Bei den Schülern landete auf dem ersten Platz die Vertretung von Nabtal Ettmannsdorf (546 Ringe) vor Gemütlichkeit Tanzfleck (501), Hubertus Reichenbach (456) und Gemütlichkeit Mauth (433).

Bei der Jugend hatten die Schützen von Neumühle 1925 e.V. mit 1129 Ringen die Nase vorne. Hüttenschützen Massenricht erreichte den zweiten Platz (1113). Bergschütz Pittersberg vervollständigte das Siegerpodest mit 1066 Ringen. Die Plätze 4 und 5 belegten die Mannschaften von Tell-Eichenlaub Bruck (1001) und Hubertus Reichenbach (978).

 

Ergebnisse:

Finale

LG Schüler

LG Jugend

LP

RWK Ergebnisse nach 6. Durchgang

 

Ausschreibung

 

Ergebnisszettel EDV

Ergebnisszettel handschriftlich